Team

Dr. med. Kirstin Richter

Im Rahmen meiner Ausbildung im Allg. Krankenhaus Barmbek, der Schön Klinik Eilbek, dem Marienkrankenhaus sowie den Städt. Kliniken Bielefeld Mitte konnte ich mir ein breites und umfassendes Spektrum der gesamten Orthopädie erarbeiten. Auslandsaufenthalte in der Schweiz und in Südafrika erweiterten meinen Erfahrungsschatz.

Als erfolgreiche Leichtathletin konnte ich nationale Titel erlangen und blicke auf eine langjährige Erfahrung in der sportmedizinischen Beratung von aktiven Sportlern zurück.

 Als langjähriges Mitglied des erweiterten Vorstandes der Gesellschaft für orthopädisch-traumatologische Sportmedizin (GOTS), der zweitgrößten Organisation für Sportmedizin weltweit bin ich nicht nur Ehrenbeiratsmitglied sondern auch weiterhin beratend im Gremium für Kindersportorthopädie tätig. Ich verfasste zahlreiche Publikationen zum Thema Kinderorthopädie, Sportorthopädie und Allg. Orthopädie und leitete viele Fachtagungen auf diesem Gebiet.

Als langjährige Oberärztin und Chefarztstellvertreterin beherrsche ich das gesamte Gebiet der Orthopädie, Sportorthopädie und Kinderorthopädie.

Ich freue mich sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Ihnen.

Team

Dr. med. Kirstin Richter

Im Rahmen meiner Ausbildung im Allg. Krankenhaus Barmbek, der Schön Klinik Eilbek, dem Marienkrankenhaus sowie den Städt. Kliniken Bielefeld Mitte konnte ich mir ein breites und umfassendes Spektrum der gesamten Orthopädie erarbeiten. Auslandsaufenthalte in der Schweiz und in Südafrika komplettieren meinen Erfahrungsschatz.

Als erfolgreiche Leichtathletin konnte ich nationale Titel erlangen und blicke auf eine langjährige Erfahrung in der sportmedizinischen Beratung von aktiven Sportlern zurück.

Als langjähriges Mitglied des erweiterten Vorstandes der Gesellschaft für orthopädisch-traumatologische Sportmedizin (GOTS), der zweitgrößten Organisation für Sportmedizin weltweit bin ich nicht nur Ehrenbeiratsmitglied sondern auch weiterhin beratend im Gremium für Kindersportorthopädie tätig.

Ich verfasste zahlreiche Publikationen zum Thema Kinderorthopädie, Sportorthopädie und Allg. Orthopädie und leitete viele Fachtagungen in diesem Gebiet.

Als langjährige Oberärztin und Chefarztstellvertreterin beherrsche ich das gesamte Gebiet der Orthopädie, Sportorthopädie und Kinderorthopädie.

Ich freue mich sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Ihnen.

Vivian Iden

Examinierte Krankenschwester mit langjähriger Erfahrung in Orthopädie und Kinderorthopädie.

Vivian Iden

Examinierte Krankenschwester mit langjähriger Erfahrung in Orthopädie und Kinderorthopädie.

Privatpraxis für Orthopädie
und Kinderorthopädie

Tel. 040-3098 740 50
Fax 040-3098 740 51

Stormarnplatz 6
22393 Hamburg (Sasel)
-direkt an der S-Bahn Poppenbüttel, Nähe AEZ-

Mail: praxis@orthopaedie-richter.de
www.orthopaedie-richter.de

© Copyright 2019 Privatpraxis für Orthopädie und Kinderorthopädie | Alle Rechte vorbehalten

Privatpraxis für Orthopädie
und Kinderorthopädie

Tel. 040-3098 740 50
Fax 040-3098 740 51

Stormarnplatz 6
22393 Hamburg (Sasel)
-direkt an der S-Bahn Poppenbüttel, Nähe AEZ-

Mail: praxis@orthopaedie-richter.de
www.orthopaedie-richter.de

© Copyright 2019 Privatpraxis für Orthopädie und Kinderorthopädie | Alle Rechte vorbehalten